Yay, in diesem Jahr gibt es einen New Work Adventskalender! Gebt es zu, darauf habt ihr schon lange gewartet, genauso wie wir. Und wie sich das für einen gesunden und nachhaltigen Adventskalender gehört, ist keine Schokolade drin, noch nicht mal Bio-Fairtrade-Schokolade. Ohne Weihnachtsbaum, dafür mit Weihnachtskaktus. Mit Liebe selbstgebastelt.

New Work Adventskalender plus ein bisschen Lean

Hinter den Türchen unseres New Work Adventskalenders versteckt sich ein kleines bisschen Wissen. Wissen rund um New Work plus ein wenig Lean. Denn Lean ohne New Work geht, finden wir aber doof.

Wissen ist natürlich immer relativ und ihr werdet keine wissenschaftlichen Abhandlungen im Adventskalender finden, sondern kleine, feine Häppchen. Slow Food statt Fast Food.

zum Adventskalender

 

Viel Spaß dabei und einen schönen Advent!

Eure Kultur-Komplizen

 

Bildquelle: Kultur-Komplizen

 

Lasst uns endlich diese verdammte Brücke bauen!
19. + 20. März 2020 – Maimarktgelände Mannheim
Old Work vs. New Work?
Zur #NKNA20
Share This
X