Juli, 2019

18Jul16:0020:00NEW WORK WEEK 2019WorkshopPSD Bank Nürnberg

Veranstaltungsdetails

WELCOME ( ) INN – „EMPLOYEE ONBORDING“ (PSD BANK)

Unternehmen öffnen sich, schlicht weil sie es müssen. Die Organisationen krempeln sich um und entdecken im (Um)Lauf der Zeit: Es gibt echt was zu tun! Weil uns so viel Neues und Anderes herausfordert wie nie zuvor, sind neue Wege zu beschreiten und veraltete Zielorientierungen längst überholt. Welche Organisationskonstrukte werden sich durchsetzen und welche Konstrukte sind individualisierbar genug, um das ideale Organisationsmodell zu werden? Selbstwirksamkeit, Selbstbestimmung und Selbstorganisation geben Mensch, Team und Unternehmen die Chance, sich neu zu erfinden und zu definieren – reinventing work. Das greift die PSD Bank mit ihrem Konzept WELCOME ( ) INN „Employee onbording“ auf. Unter dem Motto: Karriere war gestern, oder? Persönlichkeit und Absicht zählen heute!

Zeit

(Donnerstag) 16:00 - 20:00

Ort

PSD Bank Nürnberg

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X