Wie weit ist die Arbeitswelt eigentlich wirklich in ihren Transformationsprozessen hin zu besserer, humanerer, selbstorganisierter Arbeit? Die sich um dieses Mega-Thema kreisenden Buzzwords Agilität, Mitbestimmung, Neue Arbeit / New Work, Partizipation, Selbstorganisation, Unternehmensdemokratie,  suggerieren, dass wir uns bereits auf dem Weg in die schöne, neue Zukunft der Arbeit befinden oder sogar schon mitten drin sind. Aber ist das wirklich so und falls ja, wo stehen wir hier?

Wie weit sind die Unternehmen da draussen wirklich schon auf dem Weg dorthin? Das wollen wir im Rahmen unseres Projekts priomy , das wir gemeinsam mit den Unternehmsdemokraten gestalten und mit qualitativ hohem Inhalt füllen, gerne wissen! Daher fragen wir Euch: Wie steht es um die Selbstorganisation und Partizipation in deutschen Unternehmen?

Die Umfrage dauert durchschnittlich keine 10 Minuten und ihr habt zum Abschluss die Wahl, ob Ihr eine E-Mail-Adresse angeben möchtet, um nach Abschluss der Umfrage die Ergebnisse zu erhalten. Erste Ergebnisse präsentieren wir übrigens am 21. und 22. März bei der LeanAroundTheClock #LATC2020.

 

 

Titelbild: Pixabay (CC0 Creative Commons) bearbeitet

 

 

Lasst uns endlich diese verdammte Brücke bauen!
Rabattaktion:
22% am 11.11. ab 11:11 Uhr
19. + 20. März 2020 – Maimarktgelände Mannheim
Old Work vs. New Work?
Zur #NKNA20
Share This
X